Toller Tag beim Videodreh mit unserem feschen Model Magdalena!

Los ging’s mit dem Dreh der Frühstücks-Szene im 4* Superior Hotel & Spa Juffing in Thiersee. Dort durften wir die schönen Räumlichkeiten inklusive einladendem Käsebuffet für die erste Szene verwenden. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Familie Juffinger-Konzett, dass wir die langjährige Zusammenarbeit nun um eine Facette reicher machen konnten!

Am Nachmittag wurde der Drehort auf die schönen Wiesen der Köglalm verlegt. Die Kulisse passt perfekt zu Berg Bauer und Magdalena strahlte in ihrem hübschen Dirndl mit der Sonne um die Wette! Gemeinsam mit dem Tirol TV-Team ist so ein toller Spot entstanden, der schon bald auf dem Tiroler Sender ausgestrahlt wird. Bei uns gibts vorab schon mal ein paar Eindrücke:

 

 

Gemütlich am Frühstückstisch

Gemütlich am Frühstückstisch

Magdalena am tollen Frühstücksbuffet

Magdalena am tollen Frühstücksbuffet

Unser Chef als Werbeträger :-)

Unser Chef als Werbeträger 🙂

Fleißig beim Vorbereiten

Fleißig beim Vorbereiten

Auch die vierbeinigen Damen haben tolle Arbeit geleistet

Auch die vierbeinigen Damen haben tolle Arbeit geleistet

Was für ein Bild

Was für ein Bild

So fühlt er sich am wohlsten...

So fühlt er sich am wohlsten…